Förderung aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds

Förderung aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds

Wir bei lead on setzen viel Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Aus diesem Grund erhalten wir Fördermittel um unseren Mitarbeitern, auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmßnahmen bieten zu können. Genau aus diesem Grund findet sich in unseren Unternehmenswerten der Punkt „Entwicklung“ wieder. Weitere Informationen zu unseren Werten und unserer Firmenphilosophie finden sich auf der Unternehmensseite.

Der Förderumfang umfasste die Bereiche der Führungskräfte-Weiterbildung mit einem Schwerpunkt in der werte-basierten Führung. Für den Kernbereich der Leadgenerierung, wurden gezielte Verkaufsschulungen zur Stärkung der Mitarbeiter umgesetzt. Zusätzlich gab es Tastaturtrainings und englische Sprachkurse, die die Fertigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter weiter verbessert haben. Die Förderung wurde für die Jahre 2018 -2020 beantragt und gewährt.

Für weiterführenden Informationen können wir die Seiten des Europäischen Sozialfonds des Landes Brandenburg sowie der Europäischen Kommission empfehlen.