Kunden erfolgreich gewinnen und binden durch Leadmanagement.

Kunden erfolgreich gewinnen und binden durch Leadmanagement.

Ein Praxisbeispiel des Intralogistikanbieters STILL.

Während der Corona-Krise haben wir als lead on nicht nur die Möglichkeit erhalten, an einem großartigen Marketingprojekt mitzuwirken, wir durften gleich zwei Kapitel dazu beitragen.

Ich freue mich nun, unser Ergebnis präsentieren zu können:
„B2B Marketing: A Guidebook for the Classroom to the Boardroom“


Dieses einzigartige Buch vermittelt wertvolles praktisches und theoretisches Fachwissen und liefert Anregungen, um die aktuellen Herausforderungen im B2B-Marketing zu meistern. Mehr als 30 angesehene B2B Marketing Experten haben an diesem Werk mitgewirkt und ihr Wissen eingebracht.

In einem unserer Beiträge geht es um ein Best Practice Szenario zum Thema telefonische Leadgenerierung. Das Besondere dabei ist der lange Betrachtungszeitraum von ca. 20 Jahren und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unserem Kunden STILL.

Danke an meinen Mitautor, Sönke Caro – Brand & Marketing Communications STILL, der mit uns diese Erfolgsstory seit Jahren gestaltet und die wir jetzt in einen kompakten praxisnahen Beitrag zusammengefasst haben:
„Winning and Retaining Customers Successfully through Lead Management. A Practical Example from the Intralogistics Provider STILL”

Das Buch wird in Q4/2020 bei Springer in Englisch und Deutsch veröffentlicht werden. Vorbestellungen sind ab sofort möglich:
https://www.springer.com/de/book/9783030542917

Unser zweiter Beitrag ist unter diesem link zu finden: „Digitale Leaderfassung auf Messen“

Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über den fachlichen Austausch zu Leadmanagement und Digitalisierung im B2B.