Kundenbetreuer (M/W) für Belgien in Teilzeit

Kundenbetreuer (M/W) für Belgien in Teilzeit

Dein Profil

Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Telefonie? Service ist für dich kein Fremdwort?

Dann solltest du nur noch folgende Eigenschaften mitbringrn:

  • flämmisch in Muttersprache
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Eine gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Eine überzeugende und freundliche Telefonstimme
  • Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team
  • Erfahrungen in der Outboundtelefonie (B2B) sind wünschenswert

Deine Aufgabe bei uns

Bei lead on betreiben wir Leadgenerierung, das heißt für dich:

  • Telefonische Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für die Vertriebsmitarbeiter unserer Kunden
  • Kein Verkauf!
  • Telefonische Potentialermittlung
  • Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen
  • Stammdatenpflege
  • Kundenzufriedenheitsbefragung

Mit unserer intensiven Einarbeitung und kontinuierlichen Schulung wirst du schnell ein Teil unseres Teams.

Wir Bieten

  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb der Bürozeiten, das du an dein Leben anpassen kannst
  • Einen Arbeitsvertrag mit Festgehalt in Voll- oder Teilzeit
  • Intensive Schulung und Einarbeitung
  • Ein freundliches und offenes Team
  • Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
  • Vielfältige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eine gute Verkehrsanbindung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freut sich Petra Kammler auf eine Nachricht von dir.

Anschrift

lead on gmbh
z. Hd. Frau Kammler
Am Kanal 16-18
14467 Potsdam
eMail: jobs@leadon.de
Telefon: +49 331 200 92 0