Erfolgreich kommunizieren kann man lernen
Die richtige Einstellung und Motivation sind für eine erfolgreiche Kundenkommunikation entscheidend. Wer proaktiv kommuniziert und die Signale seines Gegenübers richtig deutet, hat es bedeutend leichter, jedes Gespräch zu einem positiven Ergebnis zu führen. Als führender Dialogmarketing-Experte im B2B bietet Ihnen lead on individuelle und praxisnahe Motivations- und Kommunikations-Schulungen und Trainings. Darin lernen Ihre Mitarbeiter auf humorvolle und erlebnisreiche Weise, die Zusammenhänge von Kommunikation und Motivation zu erkennen und zielgerichtet anzuwenden.
Für jeden Bedarf die passende Trainingsmethode
Dabei haben Sie die Wahl zwischen mehreren Trainingsarten: Unser einstellungsbasiertes Impulstraining pro AKTIV+ vermittelt durch praktische Erfahrungen wichtige Erkenntnisse, wie sich Motivation auf eine proaktive Kommunikation auswirkt. Unsere Trainings fürs Telefon erklären, nach welchen Regeln und Vorgaben Sie Gespräche führen, die sowohl Ihnen als auch Ihrem Gegenüber einen echten Mehrwert bieten. Und mit unseren Live Coachings sowie Trainings on the Job schulen wir Sie gezielt, persönlich und unter kontinuierlicher Betreuung darin, erfolgreicher mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Maßgeschneidert zu Ihrer Zufriedenheit
Umfang und Inhalte des Trainings passen wir gezielt an Ihre gewünschten Schwerpunkte sowie den Wissensstand und die Dynamik der Teilnehmer an. Damit stellen wir sicher, dass wirklich keine Frage offen bleibt. Zudem bieten wir Ihnen eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie: Sie bezahlen nur, wenn Sie vom Nutzen unseres Trainings überzeugt sind. Wir unterstützen Sie dabei, erfolgreicher zu kommunizieren und dadurch nachhaltig mehr zu verkaufen.